Freitag, 22. Februar 2008

Starkes Stück!

Ich sag euch, diese Fellklumpen sind sowas von frech, denen muss ich noch Manieren beibringen! Nicht nur, dass die jetzt in meinem Wohnzimmer rumlaufen, die verfolgen mich sogar bis auf meinen Kratzbaum. Eine Frechheit ist das! Ich steig ja auch nicht in deren Stall .... naja nagut ich gebs zu ich bin auch wie Karlson vom Dach auf dem Ding spazieren gegangen...
... OK ... ich will mal nicht so sein, aber dieses braune Karnickel hat es wirklich faustdick hinter den Ohren! Aber naja ... so sind wir Mädels halt. Ich hab sie auch nicht verschluckt, als sie auf der zweiten Etage meines Bäumchens saß. Vermutlich wäre meine Katzenmutti davon auch nicht so richtig begeistert und das riskier ich lieber nicht. Sie hat damit gedroht mir dann die Ohren abzubeißen! Oh je oh je ... das lassen wir lieber.


1 Kommentar:

Carsten Bloggerei hat gesagt…

Da hat der hase aber glück das ihn die katze nicht zum frühstück verspeist. :D