Freitag, 29. Februar 2008

Mein kleines grünes Pflänzchen

Hallo Fans und Ventilatoren!
Ich weiß, ich weiß ... ich hab lang nichts von mir hören lassen, aber als Katze hat man ja auch jede Menge zu tun. Vor allem ganz viel Schlafen. Weil Ihr so lange warten musstet, gibts heute mehrere Einträge. Versprochen!

Zum einen seht Ihr hier meine ganz ureigene und private Evipflanze. Die hab ich bekommen, weil ich so ziemlich jede Pflanze meiner Zweibeiner gekostet habe. Zumindest habe ich so getan, als ob ich drauf rumkaue, damit ich endlich meine eigene bekomme. Und hier ist sie nun. Sie ist die tollste und grünste und leckerste Pflanze auf der ganzen Welt. Ohne so ein Schnickschnack wie Stacheln, Blätter, Blüten oder ähnliches. Einfach eine geradlinige Pflanze. Weil ich sie so lieb hab, schleck ich sie jeden Tag ab und knabber mal hier und mal da. Knabbern tue ich ja für mein Leben gern. Vor allem an Menschen. Die machen dann immer so lustige Geräusche, wobei das Spektrum weit gefächert ist. Von "hihihi" bis hin zu "aua".
Posted by Picasa

Keine Kommentare: