Samstag, 23. Februar 2008

Kuschelkatze


Hi Leute!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, es ist immerhin schon nach Mitternacht, aber meine Zweibeiner haben sich so lange bei IKEA rumgetrieben und so konnte ich natürlich nicht an den PC. Was sie ausgesucht haben, hat mir so sehr gefallen, dass ich ihnen ihre Abstinenz sofort verziehen habe. EINEN KUSCHELTEPPICH! Bei der Gelegenheit konnte ich gleich demonstrieren, was ich für eine furchtbar bescheidene und gutherzige Katze bin, die sich nicht nur mit teurem Katzenspielzeug zufrieden gibt! Das ganze habe ich am Vortag schonmal mit einem Sockenpaar versucht, bin mir da aber nicht so sicher, ob sie den Hinweis verstanden haben. Mit dem Teppich ist mir das nun mit Sicherheit gelungen.

Ihr werdet mich sicherlich entschuldigen und habt Verständnis dafür, dass ich dem Teil jetzt erstmal alle Fasern abkuscheln muss. So sieht er auch einfach zu neu aus!

Gute Nacht wünscht Eure Evi






Sockenalarm



Keine Kommentare: