Freitag, 29. Februar 2008

Starkes Stück - Teil 2 ... oder wie der Höhlentroll zur Nacktkatze wurde

Ihr werdet es nicht glauben, aber sie haben es mir wirklich angetan. Ein solche Gemeinheit hätte ich den Beiden nie im Leben zugetraut und doch haben sie es sich gewagt, mir an meinen teuren Pelz zu rücken! Erst schnitten sie mir den Filzknoten aus meiner Löwenmähne und ich dachte ich hätte es überstanden. Zwei Tage vergingen und mir nichts dir nichts stürzen beide auf mich zu und schwubbdiwubb weg waren sie. Die letzten beiden Bommeln. Ich erspare euch besser den Anblick meiner kahlen Achseln! Ich sag euch zugerichtet haben die mich. Gnadenlos mit der Nagelschere.

Gut, es stört nicht mehr beim Gehen und Putzen und ein Leckerchen gabs auch, aber wenn die sich nochmal an meinen Prachtpelz wagen, dann mache ich Hackfleisch aus denen. Diesmal war ich ja tapfer und hab nicht einmal mit der Wimper gezuckt, aber beim nächsten Mal .... gnade ihnen Gott ...

Keine Kommentare: