Montag, 18. Februar 2008

Evi die Tollkühne

Wer eine mutige kleine Katze sein und dem Himmel in sein blaues Gesicht sehen will, der darf vor hoppelnden Fellmonstern keine Miene verziehen! Hier seht ihr mich bei meinem ersten richtigen Spaziergang auf Balkonien. Bald hab ich hier das sagen, dann können die mir mit ihren langen Ohren Luft zufächeln, wenn ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse!

Die beiden haben wie ihr sehen könnt, neben ihrem Stall noch ein riesiges Haus mit einem tollen Loch zum verstecken. Zwei Häuser brauchen die ja auch eigentlich gar nicht, also hab ich mir das eine mal unter die Kralle gerissen!

Da ich die beiden jedoch nicht für halb so intelligent halte wie mich, hab ich sie mal besser im Auge behalten. Man weiß ja nie! Und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Holzkiste ...




Posted by Picasa

Keine Kommentare: