Sonntag, 24. Februar 2008

Höhlentroll

Ein grimmiges Hallo!

Heute habe ich herausgefunden, dass ich gar kein gewöhnlicher norwegischer Wald- und Wiesentroll, sondern ein gar finsterer und gefährlicher Höhlentroll bin! Zumindest hat man hier halbwegs seine Ruhe. Heute morgen hat man an meiner stattlichen Berglöwenmähne... ich meine Höhlentrollkrause einen neuen Filzklumpen entdeckt. Seitdem werde ich mit der Bürste verfolgt, dabei will ich den Klumpen doch behalten. Mein Klumpen ist das! Ich kann ja auch nichts dafür, dass die sich bei meinen wilden Hetzjagden übers Sofa ständig in mein Fell gesellen. Aber es ist ja auch ein kuscheliges Fell, wer will da schon nicht gern drin hausen. Ihr solltet mal mein Frauchen sehen, wenn das morgens aufsteht! Auch lauter Filzklumpen. Die mach ich ihr ja auch nicht raus. Hab ihr sicherheitshalber mal den Finger blutig gekrallt. Jetzt ist sie ein wenig beleidigt, aber sie kriegt sich schon wieder ein! Hoffentlich.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: