Sonntag, 9. März 2008

Unschuldslamm

Hallo Katzen und Katzenfans!

Weil ich in letzter Zeit etwas schreibfaul bin, gibts als Entschuldigung ein richtiges Starfoto von mir. Sehe ich nicht lammfromm aus. So lieben kleinen Eviaugen kann keiner widerstehen. Also schaut euch mein Foto an und übt fleißig, dann gibts beim nächsten Mal, wenn ihr irgendetwas ausgefressen habt garantiert keinen Ärger.

Ich weiß ich wollte euch noch den zweiten Teil meiner Lieblingsspielzeuge präsentieren, aber spielen macht so viel Spaß und dann schaff ichs kaum noch meine müden Pfoten in die Hängematte zu tragen, geschweige denn eine Taste zu drücken. Aber zum einen ist es ja so ganz spannend und zum anderen hat sich eine katastrophale Änderung in den Reihen meiner Spielutensilien ergeben. Ich bin jetzt noch ganz traurig und kanns kaum glauben! Da setzt man tiefes Vertrauen in seinen Zweibeiner und dreht mal den Rücken und was muss man feststellen, wenn man wieder kommt. "Socke" und "Mikrobi" sind spurlos verschwunden! OK, sie sahen etwas mitgenommen und haarig aus, aber sie gleich entsorgen! *schnief* ...

... was soll's ... man hat mir Ersatz versprochen. Bin ja mal gespannt! Ihr auch?
Posted by Picasa

2 Kommentare:

apxwn hat gesagt…

"Socke"? Oh, da hab' ich eine Menge von, brauchst Du Ersatz? Und "Mikrobi"? Heißt das so wegen der Bazillen? :))

Evi hat gesagt…

Mikrobi von Mikrobe ja :)