Sonntag, 30. März 2008

Todesangst

Leute!

Langsam glaube ich, ich bin tot. Ich hab schon wieder ein neues Geschenk bekommen. Ob ich wohl längst im Katzenhimmel bin? Ich weiß es nicht ... was meint ihr? Ist ja auch eigentlich egal, denn ich finds hier so toll, ich möchte gar nicht mehr ins Katzenparadies. Da gibts dann ja auch viel zu viele Katzen und man ist nicht mehr der Mittelpunkt! Ich bleib hier! Ihr könnt mich also von der Katzenhimmelliste streichen. Aniko hat mir das auch verboten, sie will mich schließlich mit in den Menschenhimmel nehmen, denn sie sagt, wenns im Himmel keine Katzen gibt, dann will sie da auch nicht hin! Also streicht uns am besten beide von der Liste, wir bleiben einfach wo wir sind.
Hier seht ihr mein neues Kuschelkissen von IKEA, welches ich von Anikos Mama geschenkt bekommen habe, weil ich doch die tollste Katze auf der Welt bin, aber das sagte ich ja schon hihi:

4 Kommentare:

ofbelltower hat gesagt…

Hallo Evi ,
ich komme jeden Tag vorbei und schaue in dein tolles Katzentagebuch .Und ich muß sagen .....da kann man ja nur neidisch werden !!!
Ich möchte auch mal so verwöhnt werden wie du ;-))
Am besten ziehe ich auch noch bei euch ein ...hihihi
Viele Grüße an deine tollen Adoptieveltern und einen dicken Nasenstüber für dich .Monika

Evi hat gesagt…

Klar! Bring am besten auch alle Fellnasen mit. Wer nicht artig ist kommt in den Keller :-) Dann wirds auf dem Sofa richtig kuschelig. *mitnasestups*

ofbelltower hat gesagt…

Dürfen die Stinker auch mit ??
Hihihi

Evi hat gesagt…

Natürlich! Die kommen zu den anderen Stinkern auf Balkonien ... da werden sie richtig durchgelüftet! Ich geh da eh nie wirklich raus, denn da liegen immer so eklige Kaninchenköttel rum brrrr. Im Sommer verlange ich allerdings Einsperrung, denn dann will ich dort die Sonne genießen. Momentan lieg ich nur auf dem neuen Fußabtreter und beobachte die Lage aus sicherer Entfernung.