Donnerstag, 20. März 2008

Verspätete Geburtstagsgeschenke

Ja ich weiß ich bin ein unzuverlässiger Schreiberling, aber nicht jeden Tag gibt es etwas spannendes zu erzählen und ich will euch ja nicht langweilen. Ich hatte euch ja erzählt, dass meine Spielfreunde "Socke" und "Mikrobi" entsorgt worden sind, mir jedoch umgehend Ersatz versprochen wurde.

Obwohl ich inzwischen gnädig gestimmt bin, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich zum einen ziemlich lang auf Ersatz warten musste und dass zudem nicht mal an meinem Geburtstag am 8.3. Ersatz da war! Voll gemein fand ich das ... jawohl *schmoll* ...

... vor ein paar Tagen aber, hat es morgens an der Tür geschellt und siehe da ein Postbote mit einem wohlig duftenden Zooplus-Paket. Das Äußere war schon ziemlich einladend, aber der Inhalt!!! Der hat alles getopt. Was meine kleinen Katzenaugen da vorgefunden haben, hat mich vor Freude so gerührt, dass ich hundert verschiedene Freudenlaute von mir gegeben habe. Da die Kamera leider keinen Ton hat, müsst ihr euch das halbwegs vorstellen, aber so bekommt ihr wenigstens keinen Hörsturz - ich war ganz außer mir!

Es hat zwar etwas lang gedauert, weil Frauchen mal wieder die Sonderangebote mitnehmen wollte, aber das warten hat sich gelohnt! Aber seht selbst:

Bereits die Verpackung war Spielspaß pur!





















Der geheime Inhalt - vor allem der Duft! Als erstes gabs Luftspielfolie ... das war ein Spaß ...














Fortsetzung im nächsten Post ...

Keine Kommentare: