Samstag, 29. März 2008

Hallo Flauschnasen und Glatthäuter!

In den vergangenen 3 Tagen durfte ich meine Adoptivomi und meinen Adoptivopi kennenlernen. Besonders der Opi hat es mir angetan, der hat eine Brummstimme wie ein Teddybär und Hände so warm wie Heizkissen. Das war super entspannend :-) ... Selbst Anikos Mama, die eigentlich ganz furchtbare Angst vor so gefährlichen Raubtieren wie mir hat, war ganz angetan von meinem Wattefell und meinem Gesichtchen. Sie hat gesagt ich sehe aus wie eine Porzellanpuppe und würde der Aniko sogar ähnlich sehen. Das finde ich allerdings überhaupt nicht! Ich möchte hier hervorheben, dass Aniko auf keinen Fall so ein tolles Flauschefell hat wie ich, sondern lediglich schokoladenbraune Strippen vom Kopf hängen, mit denen man zwar ganz gut spielen kann, die ansonsten aber für nichts taugen.

Nachts war ein ziemlich lautes Schnarchen im Wohnzimmer zu hören, weshalb ich lieber auf dem Teppich im Flur, vor der Tür meiner Zweibeiner, genächtigt habe. Sonst wären meine Flauscheohren vermutlich abgefallen. Meine neue Oma hat sich nachts in Anikos Zimmer verkrochen damit ich sie nicht fresse und sie tut gut daran, immerhin hab ich ja die schärfsten und gefährlichsten Zähne auf der Welt. :-=

Bis bald eure Evi alias Knopfauge

Keine Kommentare: