Montag, 31. März 2008

Schlafen ist das Größte

Hallo ihr lieben! Ich bin sooooo müde meine Knopfaugen fallen gleich zu. Ich werd mich nun mit meinem Landseer-Ersatzwuffi von McDonalds in meine Hängematte begeben und schlafen. Falls ihr noch nicht so müde seid, könnt ihr ja mal bei meiner lieben Erstfamilie Schulte den tollen Landseer-Nachwuchs bewundern. Die sind zu goldig. Wenn wir ein riesen Haus hätten, müßte Aniko den kleinen "Boomer" adoptieren, der gefällt mir am besten und der würde mich bestimmt auch vor dem frechen Karl Nickel beschützen. Bis wir ein eigenes Häuschen haben, nehm ich solang mit meinem Ersatzwauwi Vorlieb. Da fällt mir ein, er hat noch gar keinen Namen! Ab sofort soll er Boomer heißen. So!
Und hier gehts zum Nachwuchs, vielleicht habt ihr ja auch schutzbedürftige Katzen im Haus, die sich über so einen sanften Riesen freuen würden:
http://www.vom-glockenturm.de/
Gute Nacht wünscht eure Evi *gähn*
Posted by Picasa

Keine Kommentare: