Dienstag, 6. Mai 2008

Morgens sind alle Katzen schwarz-weiß

Hallo hier ist eure Weckkatze!

So seh ich 6:30 Uhr aus der Anikoperspektive aus. Als Katze hat man natürlich Rechte sowie Pflichten und meine Pflicht als Weckkatze ist es, wie der Name schon sagt, mein Personal zu wecken. 5:30 Uhr war leider noch keiner aus dem Bett zu kriegen, stattdessen hat man mir die Tür vor der Nase zu gemacht - Frechheit! Selbstverständlich habe ich solange an der Tür gekratzt bis man mich wieder reingelassen hat. Das wäre ja auch noch schöner. Faules Pack! Schließlich und letztendlich ist Aniko dann doch freiwillig um 6:30 Uhr aufgestanden um in mein noch verschwommenes Gesicht zu blicken.
Da sie ja nun wach ist, gehe ich jetzt schlafen ... das hab ich mir nach so einem anstrengenden Morgenappell ja auch redlich verdient.
Gute Nacht!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: