Mittwoch, 23. April 2008

Wüstentier Evi

Hallo meine treuen Leser!

Die Sonne lacht und meine Seele auch. Jeden Tag genieße ich mit meinen stacheligen Freunden das Wetter. Dann lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen und hoffen auf eine schöne Ausfärbung unseres Fell- und Dornenkleids. Außerdem kräftigt das Körper und Geist :-D Kräftig sind die Dinger auch ganz schön .... zumindest sollte man ihren Dornen nicht zu nah kommen ... das piekt an meiner Flauschenase. Vielleicht riskier ich es nochmal, wenn sich die ersten Blüten zeigen.
Ob ich wohl auch ein paar Blüten ansetzen werde, wenn ich mich immer artig sonne? Mal sehen :-D Vielleicht sollte ich mal versuchen mein Winterfell an den Stacheldingern auszubürsten, aber man lässt mich nie ins Aquarium ... dabei mag ich doch Fische so gern ;-)

Viele Grüße an Bruno Barsch von Evi
Posted by Picasa

Keine Kommentare: