Dienstag, 15. April 2008

Katzinchen Evi

Such die Evi ... na wo ist sie denn? Im Wohnzimmer ist sie nicht ... auf dem Stuhl faulenzt sie nicht, auf Balkonien sieht man sie nicht ... ach herrje wo ist sie denn? :-D ... Halt! Da raschelt was! Na, ist es denn zu fassen? Katzinchen Evi inspiziert die Hoppelhasenbehausung. Ob sie wohl auch ein Möhrchen möchte?
__________________________________

Hi Leute,

Evi hier. Keine Sorge! Ich bin nicht in die Hände von skrupellosen Katzenfängern geraten und man hat mich auch nicht eingesperrt. Aber so langsam muss ich mich doch mal unter den langohrigen Feind mischen! Wer seinen Feind besiegen will, muss eins mit ihm werden. Hier seht ihr mich beim inspizieren der feindlichen Behausung. Wenn ich mich lang genug als eine von ihnen ausgebe, merken sie gar nicht, wenn ich sie plötzlich aus dem Hinterhalt verschlucke!



Aniko befürchtet ja ich hätte eine Persönlichkeitsstörung :-D weil ich mich nach anderen Flauschnasen sehne und dass ich jetzt glaube ich sei ein Karnickel *kicher* bloß nicht! Am Ende wollen die noch diese orangenen Stäbchen mit mir teilen ... wäää

Naja, bisher sind sie ja immer nett zu mir gewesen und reinlich sind sie auch ... schaut mal die haben sogar ein hauseigenes Klo ... vielleicht überleg ich mir das ja nochmal und zieh mit ein, oder komme zumindest mal hin und wieder zu Besuch.




Posted by Picasa

Keine Kommentare: