Freitag, 11. Juli 2008

Mittwoch, 9. Juli 2008

Maya hat ne Meise

Hi Leute!

Man kann seine Herkunft halt nicht verleugnen, dass muss irgendwie an den Genen liegen. Und bei Maya ist es einfach eindeutig ... ihre Ahnen stammen von der Straße ... anders kann ich mir ihre Leidenschaft für Tüten, Papier und Krimskrams einfach nicht erklären. Aber lieb hab ich sie trotzdem die kleine Zwecke, auch wenn sie eindeutig einen Sprung in der Schüssel hat! :-D

Freitag, 4. Juli 2008

Morgentoilette

Guten Morgen!

Nach unserer erholsamen Nacht gibts erstmal eine ausgiebige Morgentoilette, zumal ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass unter der schwarzen Farbe doch noch helles Schmusefell versteckt ist. Aber seht selbst, wie sich anständige Katzen waschen:


Donnerstag, 3. Juli 2008

Beste Freundin

Gemeinsam träumt es sich einfach am schönsten und was gibt es besseres als ein kleines Adoptivschwesterchen mit der man gemeinsam über die Katerwelt herziehen kann. Sie braucht zwar etwas viel Platz und Aufmerksamkeit, aber früh übt sich was mal ein großes Raubtier werden will. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, aber nun schleckt mich endlich wieder jemand hinter den Flauscheöhrchen und zusammen schlagen wir jeden Feind in die Flucht. Aniko ist nicht immer so begeistert, weil Maya den Blumentopf als Sandkasten entdeckt hat und hin und wieder geht sie mir auch auf die Nerven, wenn ich einfach nur schlafen will und "Minimi" mal wieder austesten muss, ob sie mir - starker Norwegerin - schon gewachsen ist. ;-)

Wir träumen dann mal weiter .... zzZZ
Posted by Picasa