Mittwoch, 18. Juni 2008

Schau mir in die Augen Kleines

Nach eingehender Überprüfung hab ich beschlossen, die kleine Maus darf bleiben. Sie hat zwar nicht so elfenhaftes Fell wie ich, dafür kann man aber prima mit ihr spielen und durch die Wohnung flitzen. Als Katzinchen macht sie sich auch schon ganz gut und meine Lieblingsplätze hat sie sich eifrig abgeschaut. Lars hat mir volle Erziehungsgewalt übertragen und wenn sie nicht spurt, dann gibts eins mit der Pfote!
Posted by Picasa

Freitag, 13. Juni 2008

Plagegeist

Nachdem mir dieser kleine Plagegeist nun schon seit Tagen hinterherläuft und jämmerlich quäkt, wenn man es alleine lässt, habe ich mich nun damit abgefunden, dass ich ab sofort die große Schwester von dem kleinen Quälgeist spielen muss. Darf ich vorstellen: Maya vom Katzenschutzverein, 10 Wochen, Teufelstochter einer Streunerin.

... ok ganz süß ist sie ja ... ich gebs zu ... aber frech wie ein Teufelchen! Deshalb darf sie sich auch noch nicht an mein seidiges Edelkatzenfell kuscheln. :-P
Posted by Picasa

Mittwoch, 11. Juni 2008

An meine liebe Tiffi















Zu kurz warst du liebe Tiffi auf unserer Welt, bevor dich ein Auto aus unserer Mitte gerissen hat. Wir vermissen dich alle ganz furchtbar und hoffen eines Tages auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke in dein liebes Gesichtchen zu blicken. Wir werden dich niemals vergessen!



Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes schönes Frühlingswetter.Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.Die Füße tragen es schneller und schneller.Es hat Dich gesehen.Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Der Autor dieses Gedichtes ist unbekannt.)
Posted by Picasa

Dienstag, 10. Juni 2008

Komisches Etwas

Hallo Leute!

Bei meinem Toilettenrundgang habe ich etwas komisches entdeckt. Es ist irgendwie klein schwarz und haarig. Schaut mal alle in eure "Golden Grey Katzenstreu" ob bei euch auch versehentlich sowas abgepackt wurde. Eventuell lässt sich dann ja eine Sammelklage einreichen. Ich halte erstmal Sicherheitsabstand, nicht dass es gefährlich ist. Sobald es mich sieht, fängt es auch an zu fauchen. Es scheint also nicht willentlich hier gelandet zu sein.
Posted by Picasa

Montag, 9. Juni 2008

Kaputt gespielt

Heute morgen ist uns ein kleines Krabbeltierchen besuchen gekommen und lustig über das Sofa geflitzt. Ich war ganz aus dem Häuschen und hab mich gleich freudig auf ihn gestürzt. Leider hat er nicht lange durchgehalten und ist kaputt gegangen :-( Das diese Spielzeuge immer so schlecht verarbeitet sein müssen. Das nächste mal order ich einen Karton voller Weberknechte bei zooplus.

5 Sterne für Spielvergnügen
1 Stern für Lebensdauer
Posted by Picasa